Wie funktioniert die MyFitCoach-Testphase?

Mit dem 14-tägigen kostenlosen Probeabo wollen wir dir eine Möglichkeit geben, das Coaching und die MyFitCoach-App vollumfämglich kennen zu lernen. Du kannst alle Feature und Funktionen der App komplett unverbindlich testen und so herausfinden, ob dir MyFitCoach dabei helfen kann, deine Ziele zu erreichen.

Am Endes deines 14-tägigen Probeabos geht dieses automatisch in das von dir beim Start gewählte Abo über, es sei denn du kündigst es zuvor. Falls du nach dem Probezeitraum eine andere Aboart abschließen möchtest, folge der Anleitung im Support-Artikel „Wie kann ich meine Abo-Variante ändern?(Link)“

Falls du am Ende des Probezeitraums nicht mit einem MyFitCoach-Abo fortfahren möchtest, musst du dein Abo vor Ablauf des 14. Tages kündigen. Wir empfehlen mindestens 24 Stunde vor Ablauf des Probeabos zu kündigen, um sicherzustellen, dass die Abbuchung nicht verarbeitet wird.

Weitere Informationen zur Kündigung deines MyFitCoach-Abos findest du in unserem Support-Artikel „Wie kündige ich mein MyFitCoach-Abo?“(Link).

Du hast nicht gefunden wonach du gesucht hast?